Diamond Nails Bad Aibling
Ihr Nagel- und Wimpernstudio im Kreis Rosenheim

Wimpernverlängerung

 Als zertifizierte Eyelash Exptertin biete ich Ihnen seit April 2013 eine professionelle
Wimpernverlängerung/vedichtung an.
 

Ich freue mich , ab Juni meinen Kunden eine professionelle Wimpernverlängerung anbieten zu können! Ich habe mein Können durch eine Schulung in Zusammenarbeit mit dem Schönwerk & Gaube Kosmetik Institut zertifizieren lassen.

Somit kann ich meinen Kunden, mit gutem Gewissen und Professionalität einen fantastischen Wimpernaufschlag zaubern.

... Da ich selber leider die Erfahrung machen musste und meine Augen in ungeschulte Hände gab, lege ich allen Ladies ans Herz - Qualität hat seinen Preis. Gerade an den Augen sollte man geprüfte und einwandfreie Produkte durch zertifiziertes Personal verwenden.

"Wer schön sein will, muss leiden" - sollte in diesem Fall ABSOLUT NICHT zutreffen!

Bei Fragen, Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf Euch!

Ganz liebe Grüße

Sabrina Schönfeld - Diamond Nails